2015 07 15 Mel 5188 website3

               

Als ich vor 10 Jahren meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin abgeschlossen hatte, entdeckte ich schnell meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik.  Ich liebe es einfach Menschen zu verschönern oder zu verändern. Getreu nach meinem Motto:

 „To transform is fascinating, but to enhance is divine.“  - “Etwas zu verändern ist faszinierend, aber etwas zu verbessern ist göttlich.“

Durch meine Arbeit bei Mac Cosmetics und verschiedenste Workshops wurde mein bereits vorhandener Sinn für Individualität und Kreativität noch weiter verstärkt. Ich liebe es mit verschiedensten Farben, Texturen sowie Pinseln und Bürsten das Beste aus jedem Menschen herauszuholen und zu sehen welche Wirkung man mit gezielten Profi-Tricks erreicht.

Durch meine langjährige Erfahrung im dermatologischen Bereich, kann ich außerdem in Haut- und Pflegefragen professionell beraten.

Die Dankbarkeit und strahlenden Gesichter meiner Kunden sind für mich das schönste Geschenk und immer wieder der Anreiz dazu Neues zu erlernen und en vogue zu bleiben.

Individuell auf jeden Kunden einzugehen steht für mich an erster Stelle, egal ob arbeiten nach einer Vorlage oder das freie Interpretieren einer bestimmten Idee, alles ist möglich.

In meinen  Make-up Workshops gehe ich auf Wünsche meiner Klienten ein um diese dann praktisch auszuarbeiten. Wir kreieren zusammen Make-up Looks in denen ich verschiedenste Produkte, Techniken oder Texturen erläutere.

Bei Fragen oder Interesse an einem Booking, würde ich mich sehr über eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Email oder auch telefonisch freuen.

Ich biete Ihnen an:                                                                      

Make-up für

  • Fotografie
  • Werbung
  • Film und Fernsehen
  • Sedcards
  • Beauty
  • Hochzeiten
  • Events

Besonderheiten:

 ·        Special Effects

  • Haut- und Pflegeberatung
  • Make-up Workshops für Anfänger oder Fortgeschrittene

Hauptsächlich arbeite ich mit den Produkten MAC, Make-up Forever, BenNye und Kryolan.