Hallo ihr Lieben

dies ist mein erster von ganz vielen Blogpost, die hier jetzt regelmäßig erscheinen werden. Ich werde euch über Produkte berichten,

Neuigkeiten und besondere Angebote mitteilen oder euch von meinen aktuellsten Projekten erzählen.

 

 

1

Diesmal hat mir Cosart ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. Cosart definiert sich durch gute Verträglichkeit und problemloses Handling ihrer Produkte. Diese werden ausschließlich in Deutschland produziert und dadurch gewähren sie ihren Kunden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Dabei waren wie man auf dem Foto erkennen kann Lip- und Eyeliner, zwei verschiedene Lippenstifte, zwei Lidschatten einer in einem schönen Vanilleton (Satin Finish) und einer in Flieder mit groben Glitzer. Außerdem noch ein Lidschattenstick, der mir bei der Anwendung ganz gut gefallen hat.

 

2

Der erste Lippenstift hat ein sheeres Finish und durch seine weiche und cremige Konsistenz ein angenehmes Tragegefühl und auch eine Pflegewirkung. Die Farbe ist auf dem Produktbild durch das künstliche Licht etwas verfälscht und somit auf dem Bild wo ich es für euch einmal auf die Lippen aufgetragen habe viel farbechter (Tageslicht).

3

 

 

 

 

 

 

Der zweite Lippenstift ist korallig und hat ein Frost-Finish, er war trotz der sehr matten Konsistenz
sehr schnell nach dem Auftragen wieder ab.

Leider hat er mir alleine schon wegen den Finish nicht so gefallen.

 

4

Der Lidschattenstick hat ein cream to powder Finish und ich konnte ihn durch seine schmale Form ohne Probleme direkt in der Lidfalte anwenden oder auch am unteren Wimpernkranz.

 

Ich habe hier mal eben ein schnelles Augen Make-up damit geschminkt. Ein Manko an Cosart: In meinem Infopaket war keine Auflistung der Inhaltsstoffe zu finden, für mich immer ein sehr wichtiges Informationsmerkmal. Dafür leider einen Daumen runter.